Wer kennt ihn? Cala Ratjada/Mallorca Anfang Sept 2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
little.pheebz
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2005, 01:35

Wer kennt ihn? Cala Ratjada/Mallorca Anfang Sept 2005

Beitrag: # 488Beitrag little.pheebz »

Du... männlich, groß (wohl über 1,85) ca. 25 Jahre, längere braune Haare, Raucher.
Ich... weiblich, klein (1,67) kinnlange braune Haare, Brille.

Wir... liefen uns drei Tage hintereinander (glaube es war 2.-4. September 2005) auf der Hauptstraße (Elionor Servera) in Cala Rajada über den Weg.
Den ersten Abend trugst du ein schwarzes Shirt, den zweiten Abend ein weißes und am dritten Tag ein oranges.

Das erste Mal haben wir uns gesehen, als Deine weibliche blonde "Begleitung" draußen an einem Shop am stöbern war. Du standest Abseits und warst am rauchen.

Den zweiten Abend sind wir uns 4 mal begegnet. (das erste mal auf der Hauptstraße in einem Laden der Taschen verkauft, das 2x in der Gasse Richtung Uferpromenade mit dem Orange Club, das 3x und 4x am Hafen).

Den dritten Tag hätte ich Dich beinahe über den Haufen gerannt, weil ich Dich nicht gesehen hatte. Das war an einem kleinen Platz gegenüber vom Hafen an dem es mehrere Bistros gibt.
5 Minuten danach sind wir uns auf der L'agulla zum letzten Mal begegnet. Ihr seit auf der Elionor Servera wieder in einen kleinen Shop und meine Begleitung + ich sind auf der L'agulla weiter Richtung Kreisel gegangen.

Ich hätte Dich angesprochen nur leider waren wir beide jedesmal in "Begleitung" unterwegs. Mehr als Augenkontakt war also nicht drin.

Leider haben wir uns nicht wieder gesehen, da es nach unseren Treffen zwei Tage lang ein Unwetter gab und ich danach auch schon wieder abfliegen musste.
Ich habe kaum eine Hoffnung Dich wieder zu sehen, aber falls Du das hier liest, bitte melde Dich doch...

Falls jemand wen kennt, der auf die Beschreibung passt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt.
Er sieht dem Menschen auf dem Foto, welches ich hier angehängt habe ziemlich ähnlich. Vielleicht hilf das ja... :-)

Bild gelöscht


Ich bins

Ich bins!

Beitrag: # 559Beitrag Ich bins »

Schreib mir!!!!!!! Chicitino@hotmail.com
little.pheebz
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2005, 01:35

Beitrag: # 570Beitrag little.pheebz »

Erreiche Dich unter der email-adresse nicht.
Kannst mir unter little.pheebz(ät)web.de schreiben oder unter
ICQ 340649396

Bis bald vielleicht
blogGreen88

reisen mallorca

Beitrag: # 720Beitrag blogGreen88 »

Spam wollen wir hier nicht
little.pheebz
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2005, 01:35

Beitrag: # 728Beitrag little.pheebz »

@blogGreen88
Dann lass es doch mit dem Spam! :evil: :evil: :evil:
Antworten