Cagliari/Sardinien Flughafen 13.10.2018

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Josh
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2018, 08:17

Cagliari/Sardinien Flughafen 13.10.2018

Beitrag: #4808 Josh
14.10.2018, 08:27

Liebe fremde Schönheit,
wir saßen am 13.10.2018, in einem Café auf dem Flughafen Cagliari/Sardinien, von ca. 08:15h bis ca. 08:45h, im öffentlichen Bereich.
Du saßt am Nebentisch zusammen mit, ich denke es sind, Deine Eltern.
Unsere Blicke trafen sich ein paar mal und Du hast Dich mehrmals zu mir umgesehen und mich angelächelt.
Wegen der kurzen Zeit bitte ich um Nachsicht, wenn ich mit einer der folgenden Angaben daneben liegen sollte:
Du hast blonde, längere Haare und bist ca. 175cm groß, grob geschätzt 35-40 Jahre alt, und Ihr habt deutsch gesprochen.
Danach habe ich Euch noch im Bereich der Flug-Gates 1-20 gesehen, ich denke, Ihr seid auch nach Deutschland geflogen.
Ich wollte Dir noch meine Handynummer zustecken und Dir etwas sagen, habe Dich aber nicht mehr gefunden.
Auf meinem Flieger nach Hamburg EW7863, warst Du ganz offenbar nicht, dann aber eventuell Eurowings EW 9869 nach Düsseldorf oder easyjet U2 5662 nach Berlin Tegel.
Ich würde mich sehr freuen, mit Dir in Kontakt zu kommen, da ich Dich nicht vergessen kann. LG



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste