S9 von Wuppertal nach Essen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
pennair
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2019, 05:59

S9 von Wuppertal nach Essen

Beitrag: #4841 pennair
28.03.2019, 06:01

S9 um 13.27 uhr in E-Kupferdreh in Richtung Essen Hbf fahrend. (21.03.2019)
Du machtest dich auf einem ganzen Vierer Sitz breit. Überall lag etwas von dir herum: Jacke, Handtasche, etwas zu essen usw...Du hörtes sehr laut Musik und hast ab und zu aus deiner GyrosBox o. ä. genascht. Hattest einen leichten Rock an und schwarze Nylons. Die Air Max ausgzogen und Füsse auf dem Sitz.
Am Anfang hast mich gar nicht bemerkt, aber als ich immer wieder zu dir rüber schauen müsste, ist dir das nicht entgangen und hast mitgemacht. Bis zu 5 Sekunden am Stück haben wir uns in die Augen gesehen und das brachte mich dermaßen durcheinander, dass man es mir sogar physisch ansah.
Schätzen würde ich dich auf ca 25 - 35 .... ist echt schwer sowas;-). Sehr schlanke Figur, blondes Haar und irgendwas magisches stahltest du aus. wir stiegen schließlich beide am Essen - Hbf aus und unsere wege trennten sich....hoffentlich nicht für lange ;-).



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast