ICE Hamm-Berlin, 01.12.2019

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
1.Advent
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2019, 19:50

ICE Hamm-Berlin, 01.12.2019

Beitrag: #4901 1.Advent
04.12.2019, 19:57

Sonntag Abend, 1.Advent in Hamm-es war saukalt und wir waren beide bis zur Nasenspitze eingemummelt. Du hattest dein BMX dabei mit abmontierten Vorderreifen, übrigens eine sehr gute Idee. Der Zug ließ lange auf sich warten, besonders der zweite, was zur allgemeinen Verunsicherung führte :) als er dann kam, hast du mich so offen angelacht, dass mir ganz warm wurde und ich ganz nervös in die andere Richtung zum Eingang gelaufen bin. Auch als du sogar in Berlin mit ausgestiegen bist, hab ich mich wieder nicht getraut, dich anzusprechen. Ich würde das gerne nachholen können und dich wiedersehen!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast