Prag/Karlovy Lazne disco, Frank aus Dresden

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
churly
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2005, 22:15
Wohnort: Regensburg

Prag/Karlovy Lazne disco, Frank aus Dresden

Beitrag: # 549Beitrag churly »

Hallo Frank (ich glaube so war dein Name) :oops:
Wir haben am Samstag den 10.12.2005 in der Disco "Karlovy Lazne" in Prag kurz zu R.E.M "Loosing my religion" getanzt und uns dann auch unterhalten...leider war unser kurzes Gespräch gleich etwas kompliziert weil ich meinen Freund dabei hatte....hab dir das aber gleich ehrlich gesagt, das es nicht mehr lange halten wird.... :?
Du warst mit 2 Freunden da und bist aber leider kurz darauf auch schon nach Hause gegangen wo auch noch ein Teil unseres Weges der gleiche war...(ganz schön kompliziert zu schreiben ist das :wink: )
Hm? Du hast mir erzählt das du Frank heißt (wenn ich mich recht erinnere) und auch Dresden kommst und ich heiße Iris und komme aus Regensburg.
Ich hätte wirklich gerne noch mit dir getanzt und mich länger mit dir unterhalten...warst mir sehr sympathisch! Vielleicht liest du das ja und meldest dich bei mir...würde mich sehr freuen!
Oder vielleicht liests ja auch jemand anderes der einen Frank aus Dresden kennt, der an diesem Wochenende in Prag war!? Ich schätze ihn so zwischen 20 und 25, kann mich aber auch täuschen!
Bis hoffentlich bald Iris


Antworten