Theater in Köln - ich saß neben Dir...

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
AlbertVomRhein
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2023, 02:55

Theater in Köln - ich saß neben Dir...

Beitrag: # 5137Beitrag AlbertVomRhein »

... es war gestern, Freitag, 23. Juni, im Schauspiel Köln, auf der Bühne war "Der Gott des Gemetzels" zu sehen. Wir saßen in Reihe 2, ich rechts neben Dir. Das Stück hat Dir - dunkle Haare, helles Sommerkleid - ebenso gefallen wie mir. Du hast viel gelacht. Irgendwann ist Deine Sonnenbrille heruntergefallen. Ich hätte beim Suchen helfen sollen... Du hast die Brille dann selbst gefunden.

Es war irgendwie sehr schön, neben Dir zu sitzen, da waren gute Vibes... ich hab es aber irgendwie nicht hinbekommen, noch mit Dir zu reden. Naja, möglicherweise hast Du es nicht so empfunden oder anders, aber... ich versuche es einmal... liebe Grüße, Albert


Antworten