Heilbronn nach Mannheim im RegioExpress

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dunja
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2023, 12:28

Heilbronn nach Mannheim im RegioExpress

Beitrag: # 5152Beitrag Dunja »

Ort: RE 10b ab 15:04 Uhr am 28.07.23 von Heilbronn nach Mannheim( 17 uhr ankunft/ geplant 16:24 uhr)
Ich suche den ca. 35 jährigen, großen Mann, der mir schräg gegenüber saß,mit rötlichem T-Shirt & Jeans und braune Reisetasche. Du war Richtung Hamburg unterwegs und fragtest die Zugbegleiterin ob du den Anschluss bekommen würdest, was ab Heidelberg klar war das da keine Chance für ist. Als du sahst das mich die Verspätung dann auch nervte wurdest du irgendwie entspannter.
Wir hatten öfter Blickkontakt,leider war ich zu schüchtern um dir ein eindeutiges Signal zu geben. Und in Mannheim bist du dann im UG des Bahnhof´s verschwunden.
Ich hatte ein blaues Hemd an.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.


Antworten