HH Bergedorf RE1

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Michi23.03
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2023, 21:59

HH Bergedorf RE1

Beitrag: # 5180Beitrag Michi23.03 »

Er sucht sie

Ich suche die Frau mit dem süßen Lächeln, die ich am 22.9.23 gegen 14.25 Uhr im Bahnhof Hamburg Bergedorf traf, wahrscheinlich ist ihr Name Jana.

Wir warteten auf den RE1 zum Hamburger Hauptbahnhof. Du warst mit Deiner schwangeren Freundin auf dem Weg nach Berlin. Ihr wolltet mit dem Flixbus weiterfahren, der um 15 Uhr vom ZOB abfuhr. Ich war auf dem Weg nach Dresden.

Du bist sehr groß (ca. 1.85m – 1.90m), hattest eine blaue Jeans, ein bauchfreies Oberteil und eine dünnere Jacke an. Dabei hattest Du, ich glaube, einen kleineren Rollkoffer.
Auffällig war Dein Bauchnabelpiercing mit einem Glitzersteinchen, Deine längeren blonden Haare waren nach hinten zusammensteckt, wodurch mir auch Dein sehr süßes linkes Ohr auffiel.

Der RE1 hatte dann 5 Minuten Verspätung. Deine Befürchtung war, dass Ihr dann den Flixbus verpassen könntet. Außerdem hattest Du großen Hunger und wolltest eigentlich im Hauptbahnhof noch etwas kaufen, da Du nur Haribo dabeihattest. Du hast dann überlegt, ob die S-Bahn eine bessere Alternative sei, wodurch wir dann ins Gespräch kamen und ich meinte, die würde aber doppelt so lange bis zum Hauptbahnhof brauchen. Und weiter sagte ich dann, dass ihr da ja auch noch ganz rüber laufen müsst. Daraufhin hast Du mich super süß angelächelt und „Pssst“ gesagt, während Deine leuchtenden Augen kurz zu Deiner Freundin gingen, um mir durch die Blume mitzuteilen, dass sie von dem Weg noch nichts weiss. Sie telefonierte gerade mit ihrem Mann. Danach sagte sie zu uns, ich habe telefoniert und nichts mitbekommen. Du meintest dann zu Deiner Freundin, Du würdest die ICE - Fahrkarten dann bezahlen, falls ihr den Bus nicht mehr bekommen werdet. Als wir dann im RE1 direkt im Eingangsbereich standen, hast Du mich wiederholt angelächelt. Ich meinte dann zu Dir, der ICE nach Berlin würde von Gleis 5 fahren, den würde ich auch nehmen. Du sagtest dann, schauen wir mal, ansonsten sehen wir uns wohl dann im Zug wieder. Ich holte dann mein Portemonnaie raus und wollte Dir eigentlich meine Visitenkarte geben; leider hatte ich keine dabei. Und Dir meine Nummer zu geben war ich wohl zu schüchtern.

Dein süßes Lächeln war mir schon die ganze Zeit aufgefallen, während Du Dich mit Deiner Freundin unterhalten hattest.
Nach der Ankunft im Hauptbahnhof wünschte ich Dir viel Glück, den Bus noch zu erreichen und sagte dann noch „Du hast ein super süßes Lächeln“. Daraufhin hattest Du Dich noch einmal umgedreht und mir mit dem gleichen süßen Lächeln danke gesagt, bevor ihr dann im Laufschritt in der Menge verschwunden ward.

Während ich auf meinen Zug wartete, begann ich mich schwarz zu ärgern, Dir meine Nummer nicht gegeben zu haben. Ich hatte eine Idee und rief bei Flixbus an, um zu versuchen, dass die Dir über den Busfahrer meine Nummer zukommen lassen. Leider ging da immer nur der automatische Anrufcomputer ran. So habe ich dann das ganze per Email an Flixbus geschickt, doch leider bis jetzt keinerlei Reaktion bekommen.

Da Du mir mit Deinem Lächeln ständig im Kopf herumschwirrst und ich Dich unbedingt wiedersehen möchte, habe ich die ganze Nacht schlaflos überlegt, wie ich dies schaffen könnte. Sogar Google habe ich nach einer Lösung gefragt. Und so habe ich jetzt dies hier in der Hoffnung geschrieben, dass sich unsere Wege ein zweites Mal kreuzen. Ich würde mich sehr sehr sehr dolle freuen, wenn Du Dich meldest (michael-mecklenburg@web.de), damit mein Kopf wieder „normal“ arbeiten kann.

Liebe Grüsse Michi


Antworten