Oktober 2023- Türkei - Süral Resort - Mann gesucht

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
TanjaLo
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2023, 18:39

Oktober 2023- Türkei - Süral Resort - Mann gesucht

Beitrag: # 5184Beitrag TanjaLo »

Ich bin die lockige Frau, mit der du zwei Nachmittage am Strand intensiven Blickkontakt hattest. Ebenso beim Abendessen, als wir uns gesehen haben. Ich wollte dir beim Frühstück meine Handynummer geben, habe dich leider nicht gesehen und dann kam mein Transferbus..

Du warst Anfang Oktober 2023 (7.-09.10.) im Süral Resort in der Türkei.
Du warst mit deiner Tochter im Hotel.

Gern würde ich dich Wiedersehen oder zumindest Kontakt haben.

Ich hoffe du liest diese Anzeige und meldest dich.


Antworten