Greetsiel, 07.02.2024

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
oMiT_0224
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2024, 13:47

Greetsiel, 07.02.2024

Beitrag: # 5217Beitrag oMiT_0224 »

Am 07.02.24 sind wir uns kurz vor 17 Uhr in Greetsiel auf der Straße direkt vor der Kirche begegnet. Du warst in Begleitung einer Freundin (?), wir haben uns angesehen, angelächelt, sind aneinander vorbeigegangen, haben uns umgedreht und erneut angelächelt. Du bist sogar stehen geblieben, während ich weiter lief und um die Ecke verschwand.

Ich habe dort, an dem Tag, nicht mit einer solchen Begegnung gerechnet. Und als ich realisiert habe, was dein Lächeln in mir ausgelöst hat, war es zu spät. Als ich zurückkehrte, warst du nicht mehr zu sehen. Da deine Freundin schon auf die Terrasse des nahegelegenen Hotels vorausgegangen war, hab ich dich dort vermutet und am nächsten Morgen im Hotel angerufen, um dir eine Nachricht zu hinterlassen.

Leider bin ich dort nicht weitergekommen. Da mir unsere Begegnung nicht mehr aus dem Kopf geht, versuche ich es hier auf diesem Weg. Ich wünschte, ich könnte die Situation nochmal erleben, dich ansprechen und der Frage auf den Grund gehen, warum die Welt an diesem Tag für einen kurzen Augenblick still stand. Wenn du das auch willst, melde dich bei mir!


Antworten