gesehen, gefunkt, aus den augen verloren

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sternchen
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2006, 21:17

gesehen, gefunkt, aus den augen verloren

Beitrag: # 613Beitrag sternchen »

Hallo,
bin grad zum ersten mal hier. suche jemanden, den ich im Urlaub gesehen habe. Habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen und als ich etwas versuchen wollte, war es zu spät denn da waren wir schon weg.
Also, kennt jemand jemanden der diesen winter in der zeit vom 4.02.06 -11.02.06 in skiurlaub im riesengebirge war. Bitte helft mir. ich bin so unglücklich. :cry:
Hab ganz vergessen zu schreiben wie er heißt. :) Er heißt Lukas und einer seine Freunde heißt Adam. Sie kommen aus Sachsen, ich glaube aus der Nähe oder sogar von Pirna. Bitte helfen!!


Antworten