Altweiber Düsseldorfer Rheinterrassen

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Scarlett O'Hara
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2006, 11:03

Altweiber Düsseldorfer Rheinterrassen

Beitrag: # 636Beitrag Scarlett O'Hara »

Flo, wo bist Du ? :cry:

Du mit Deinem "Bayrisch-Jungen-Kostüm" & ich als "Scarlett O'Hara"...
Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht...

Als Dein Freund aus Wuppertal gehen wollte, bist Du noch geblieben und der Abend wurde noch schöner...

Du hast bereits "Sakrileg" gelesen, während ich gerade dabei bin.
Nur zu blöd, dass ich Deine Nummer nicht habe & Dir sagen kann wie ich den Schluß fand... :wink:
Ich könnte Dich dann auch fragen wie es Deinem Knie geht, dass Du Dir beim Fussball spielen ziehmlich zerschrammt hast.

Vielleicht gibt es ja wirklich diese Zufälle und Du liest das...

Übrigens, kommst Du (26 Jahre) aus einem 1.500 Einwohner Dörfchen in der Nähe von München.

Kati


Antworten