Skiurlaub Obereggen Laner Alm Sonntag 05.03.2006 - Suche Sie

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Obereggen
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006, 10:41

Skiurlaub Obereggen Laner Alm Sonntag 05.03.2006 - Suche Sie

Beitrag: # 662Beitrag Obereggen »

Leider habe ich eine schöne Frau aus den Augen verloren, bevor wir uns näher kennenlernen konnten. Zu allem Übel war es der letzte Skitag meines Urlaubs in Südtirol. :(

Wir trafen uns beim Mittagessen in der Epircher Laner Alm. Dein Vater fragte nach, ob noch ein Platz für Euch beide frei wäre. Du aßst einen
Germknödel, bei dem Du die Marmelade mit dem Löffel schwer bearbeitet
hast :)

Du bist blond, vom Alter schwer zu schätzen. Tippe auf 16-22 Jahre, schlank und Dein Lächeln hat mir total gut gefallen :oops:

Du trugst eine rosa bzw. pinkene Ski Kombination mit einer pinkenen Protest Wollmütze und einem weißen Ohrenwärmer. Näher brauche ich das eigentlich nicht beschreiben, außer dass eigentlich alles an Dir pink war und Du darin super aussahst.

Dein Vater ist cirka 50-55 Jahre alt und trug eine gelbe Skijacke.

Ich trug eine schwarz gelbe Bogner Fire & Ice Jacke und eine schwarze Mütze mit DSV aktiv Schriftzug.

Nach der Mittagspause traf ich Dich auf der Piste und Du erkanntest mich auch gleich. Wir wechselten einige Worte, aber leider verpasste ich es, mit Dir allein zu fahren. Da Du wenig Dialekt sprachst, konnte ich nicht einschätzen woher Du kommst. Deinen Namen weiß ich leider auch nicht.
Dass ich Daniel heiße, wurde vielleicht in der Hütte erwähnt.

Naja, jedenfalls war es der letzte Skitag und als wir uns auf der Piste 5 auf einmal verloren, habe ich Dich noch im ganzen Skigebiet gesucht, um Dir meine Telefonnummer oder Email-Adresse zu geben, aber leider fand ich Dich nirgends mehr, selbst nicht in Predazzo oder Pampeago. :cry:

...wirklich schade, denn Dein Gesicht ist mir immer noch vor Augen, als ob ich Dich gerade erst gesehen hätte. Da Du mir sicher nicht mehr aus dem Kopf gehst und die Situation mich jetzt schon verrückt macht, hoffe ich auf eine Antwort von Dir, damit wir uns näher kennenlernen können! Dein Lächeln hat mich verzaubert, und ich möchte nicht bis nächtstes Jahr hoffen, Dich wieder in Val di Fiemme eventuell zu treffen....

Daniel


Antworten