ANACONDA LOUNGE DÜSSELDORF 29.04 - BLICKkontakt

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
JOANNA79
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2006, 14:10

ANACONDA LOUNGE DÜSSELDORF 29.04 - BLICKkontakt

Beitrag: # 714Beitrag JOANNA79 »

ICH SUCHE DICH! AM 29, bzw. 30.04.2006 waren wir in der Anaconda Lounge, in Düsseldorf, ich war in Begleitung eines Bekannten, nein, er ist nicht mein Freund;-). Du warst mit einer Gruppe von Leuten da. Wir saßen uns "fast" gegnüber im Loungebereich der Anaconda, hatten oft Blickkontakt und als du ginst sagtest du "Hallo" :lol: . SCHADE, dass es NUR beim HALLO blieb! Hoffe, dass du oder JEMAND DER DABEI WAR UND DICH KENNT, diese Anzeige LIEST! WILL DICH WIEDERSEHEN! ICH hatte einen schwarzen Blazer an, eine dunkle Hose, ein Pailettentop und ich habe braune, mittellange Haare.
ALSO! FALLS DAS HIER JEMAND ODER DU LIEST, BITTE MELDEN!
BYE
Joanna


Antworten