Blickkontakt während des Fluges nach Pakistan/Lahore

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sarah22
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2006, 12:17

Blickkontakt während des Fluges nach Pakistan/Lahore

Beitrag: # 717Beitrag Sarah22 »

Hallo zusammen!

Ich bin am Sonntag, 19.03.2006 von Frankfurt a.M. aus mit der Gulf Airline nach Pakistan/Lahore geflogen und habe während des Fluges oft Blickkontakt mit einem jungen Mann gehabt! Beim Zwischenstopp in Muscat haben wir auch ständig Blicke ausgetauscht (und dabei ist es auch geblieben)!
Nun ja, da ich aber superschüchtern bin, habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen (geschweige denn mal anzulächeln)!
Er ist in Begleitung eines älteren Herren (ca 55 Jahre) gewesen! Er ist Deutscher Staatsbürger also kein Pakistaner oder so :) , ca 1,85 m bis 1,90 m groß, und hat dunkel-braune Haare! Er trug ein hellblaues T-shirt und weiße Lacoste-Schuhe :) . Ich schätze mal, dass er ca 27 Jahre alt ist! Leider habe ich außer dieser Personenbeschreibung keinen Namen und Wohnort!
Wenn ihr irgendjemanden kennt, der in o.g. Zeit nach Pakistan gereist ist und auf den diese Beschreibung zutrifft, dann lasst es mich bitte wissen! Habe schon fast alles (im Nachhinein) probiert um ihn ausfindig zu machen!

Danke
Eure (verzweifelte) Sarah


Antworten