Netter Mann Pfingstwochende Lindau ( 3.- 5.06.2006 )

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Ramona
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2006, 14:38
Wohnort: NRW

Netter Mann Pfingstwochende Lindau ( 3.- 5.06.2006 )

Beitrag: # 764Beitrag Ramona »

Hallo, vielleicht verirrst Du Dich ja auf diese Seite.

Wir waren im gleichen Hotel. Du warst in Begleitung ( Frau, Freundin ). Ich war mit meinem Mann da. Wir saßen einmal beim Frühstück an benachbarten Tischen.
Unsere Blicke trafen sich.
Ich war sehr beeindruckt von dir.

An Deinem Abreise Tag 05.06.06 hast Du mir an der Rezeption den Tip gegeben mit der Fähre nach Konstanz zu Fahren und dann mit dem Auto nach Schaffhausen zum Rheinfall.


Falls du das hier siehst und auch das Gefühl hast, mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann antworte. Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Ramona


Antworten