Steinau an der Strasse - Erlebnispark - Samstag 15.07.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
colombo
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2006, 11:05

Steinau an der Strasse - Erlebnispark - Samstag 15.07.06

Beitrag: # 869Beitrag colombo »

Hi, es war letzten Samstag im Erlebnispark Steinau an der Strasse, gegen 17:45 warst Du mit Deinem Sohn an einem Kletterturm aus Seilen, welchen man drehen konnte... Du halfst meinem Sohn (4 Jahre) den Turm hinaufzuklettern und dann drehten wir gemeinsam den Turm. Du hattest eine blaue Jeans und eine rot-weisse Bluse an, lange dunkle Haare.
Später trafen sich unsere Blicke nochmal an der großen Hüpfburg. Du warst dann mit Deiner Tochter (?) am Hüpfen. Am Ausgang, gegen 18:00 sahen wir uns nochmal kurz in die Augen. Weißt Du wer hier schreibt ? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich meldest.... Einen schönen Tag für Dich und möge die Sonne immer für Dich scheinen !


Antworten