Patrick,20 vom Bodensee (?) bis 30.7. Playa de Palma m.Vater

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Vanessa_Jade
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006, 10:44
Wohnort: Olpe

Patrick,20 vom Bodensee (?) bis 30.7. Playa de Palma m.Vater

Beitrag: # 893Beitrag Vanessa_Jade »

Wer kann mir helfen?

Bin dringend auf der Suche nach Patrick, 20 Jahre alt, der mit seinem Vater bis zum 30.7.06 auf Mallorca, Playa de Palma, war.

Die beiden wohnen am Bodensee, Patrick studiert (evtl. Luft- und Raumfahrttechnik) bzw. macht eine Ausbildung als Pilot, der Vater ist Arzt.

Die beiden hatten ihr Hotel am Ballermann 13, kennengelernt habe ich ihn am 27.7. im Oberbayern (Regines).

Er ist ca. 1,85 groß, schlank, hat blonde, etwas verwuschelte Haare.

Er soll für "Amiga"(?) modeln, vor kurzem unter anderem bei einer KTM-Veranstaltung, die Agentur finde ich jedoch im Internet nicht.


Antworten