Suche Rodge aus der Schweiz, Mallorca Hotel Orlando 15.-22.7

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Kerstin84
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2006, 14:07
Wohnort: Cham

Suche Rodge aus der Schweiz, Mallorca Hotel Orlando 15.-22.7

Beitrag: # 900Beitrag Kerstin84 »

Hallo!
Ich suche Rodge (Niederer Rüdiger) aus der Schweiz. Wir waren beide vom 15.-22.07.06 im Hotel Orlando untergebracht. Wir lernten uns am Montag kennen und haben ein paar lustige Stunden zusammen erlebt. Am Donnerstag trafen wir uns dann wieder. Leider haben wir uns am Freitag nicht mehr gesehen und so hab ich auch keine Adresse oder Telefonnummer von ihm. Wer Rodge oder einen seiner Freunde aus Zimmer 9 oder 11 kennt möchte sich bitte bei mir melden.
Dankeschön,
LG Kerstin


chocoly
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006, 00:36
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 906Beitrag chocoly »

hey kerstin. weisst du aus welchem Kanton Rodge kommt? und wie alt er ist? vielleicht kann ich dir helfen
mfg
Kerstin84
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2006, 14:07
Wohnort: Cham

Rodge

Beitrag: # 909Beitrag Kerstin84 »

Hallo,
ach das wär ja super. Rodge ist 22 und wohnt 20km von ST. Gallen weg. Ich würd mich so freuen.
Dankeschön
chocoly
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006, 00:36
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 918Beitrag chocoly »

ah nei, das isch nid de wo ich kenne...tuet mer leid. aber immerhin weisch du ja si nachname....weisch ob er allei wohnt? eventuell wärer ja im telefonbuech gspicheret. bisch scho mal uf http://tel.search.ch ga luege? ich hoffe ganz fesch, dass ihn fintsch. :) glg
Kerstin84
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2006, 14:07
Wohnort: Cham

Beitrag: # 932Beitrag Kerstin84 »

Ach Schade, aber trotzdem danke.
Weißt du vielleicht wie ich ihn finden kann? Im Telefonbuch gibts ja soviel Niederer. Und ich weiß nicht was er davon hält wenn ich einfach bei ihm anruf! Kommst du wohl auch aus der Schweiz?
chocoly
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006, 00:36
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 936Beitrag chocoly »

ja ich komme auch aus der schweiz. und ich habe gedacht du auch :) (weil cham ist auch eine schweizer ortschaft) hehe..darum hab ich auf schweizerdeutsch zurückgeschrieben. :) du hast's ja trotzdem verstanden..hehe;)
naja, ich denke wenn du noch mehr informationen von ihm hast...dann findest du ihn auch. die schweiz ist ja klein :) weisst du was er arbeitet? und hast du ein bild von ihm? ich würde dir gerne helfen. warst du auch schon auf partyguide.ch? die halbe schweiz ist dort vertreten.. :) hehe..einen versuch wärs wert.
naja es sind 356 niederer die im kanton st. gallen wohnen. davon fallen noch diejenigen weg die direkt in st. gallen wohnen...da sind es vielleicht noch 250 :) .aber ich weiss auch nicht...bei jedem niederer anrufen, das kommt einbisschen blöd rüber...aber falls es keine andere lösung gibt...warum nicht...
Ich verspreche dir aber, dass ich meine ohren und augen offen halten werde für einen rodge :)weil ich weiss wie SCHEISSE :) das ist wenn man jemanden wieder sehen möchte :)
Kerstin84
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2006, 14:07
Wohnort: Cham

Beitrag: # 939Beitrag Kerstin84 »

Hallo!
Danke, das ist ja echt super lieb von dir. Hab dir gerade ne persönliche Mail geschrieben. Möchte nicht alles so veröffentlichen.
Danke und liebe Grüße
Kerstin
Antworten