Robinson Club Kyllini Beach- süßer ER gesucht!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
carry04
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2006, 22:05

Robinson Club Kyllini Beach- süßer ER gesucht!

Beitrag: # 933Beitrag carry04 »

Habe ihn schon am Anreisetag, am Flughafen in München gesehen. Er ist ca. 1, 84 groß, hat blonde kurze Haare und graue oder blaue Augen und ein wahnsinniges süßes Lächeln. Er war dort mit seinen Eltern und seinem Bruder(glaube ich zumindest). Wir sind dann gemeinsam von München aus nach Griechenland geflogen und wie der Zufall es wollte, waren wir dann beide im Robinson Club Kyllini Beach. Wir hatten leider nur Blickkontakt und sind nicht ins Gespräch gekommen. Hatte immer gehofft, dass ich ihn abends mal an der bar sehe, aber daraus wurde auch nichts...
Tennis hat er mit seinem Bruder gespielt. Mehr weiß ich leider gar nicht...Ich bin dann leider schon früher abgereist und jetzt ärgere ich mich so sehr, dass ich ihn nicht angesprochen habe...
zeitraum war vom 8.8.- 15.8.2006(er blieb aber wahrscheinlich noch länger)
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... :roll:


Antworten