Tunesien Urlaub im Hotel Coralia Club Monastir

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
cutie blonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2006, 08:09

Tunesien Urlaub im Hotel Coralia Club Monastir

Beitrag: # 935Beitrag cutie blonde »

[color=black][/color]

Hey Leute!!!

Ich bin voll verzweifelt, habe im Tunesien Urlaub (03.08-09.08.2006) einen super süßen Animateur kennengelernt!! Er heißt Najib ist 20 Jahre alt ca. 1,80 groß und hat kurze schwarze gelockte haare und dunkelbraune Augen!! Leider hat er mich erst am letzten Abend angesprochen !! =( Ich weiß gar nich wie ich ihn wiedersehen kann!! Bitte helft mir wenn ihr wisst wo er im moment ist oder ihn kennt oder wisst wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann! Ich hab leider keine Handynummer,Adresse, E-mail Adresse NICHTS!!!
Danke schon mal im Vorraus!
LG Maike


Antworten