Dana, Megapark 20.08.2006

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
matoyo
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2006, 00:37

Dana, Megapark 20.08.2006

Beitrag: # 947Beitrag matoyo »

Ich warte auf deinen anruf !!!!
Wir lernten uns am Sonntag abend den 20.08.2006 im Megapark auf Mallorca kennen, wir verstanden uns direkt, sodas mir deine Art und weise heut noch bei mir Spuren hinterlassen hat.
Ich weis nur deinen Namen und das du aus Frankfurt kommst.
Deinen Alter hast du mir verraten und das du besser Italienisch kannst als ich bringt mich in verlegenheit. Du wolltest meine Handynummer, ich gab Sie Dir, und dann warst Du weg ohne Dich zu verabschieden, einfach so. SCHADE
Also Dana aus Frankfurt, wenn du lust hast meld dich bitte !!!!

Mauro


Antworten