Mallorca im Juli 2006 im Oberbayern

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Mallorca im Juli 2006 im Oberbayern

Beitrag: # 1025Beitrag Anis08 »

Ich habe im Juli 2006 während dem 4.10 und dem 14.10 einen Jungen namens Felix kennengelernt.Er ist 18 und hat am 6.10 Geburtstag.Ich habe ihn das erste mal in der Disco Abraxas gesehen und dann haben wir uns im Oberbayern wieder gesehen.An dem Abend bin ich mit in sein Hotel gegangen, habe aber leider seine Nummer nicht.Ich weiß, dass er in der J 13 auf einem Gymnasium ist und die Leistungskurse Deutsch und Englisch hat.Leider ist mir nur bekannt, dass er aus Mecklenburg-Vorpommern kommt und dass er mit 7 Kollegen für eine Woche auf Malle war.Insgesamt waren sie also zu 8.Sein kleiner Kollege heisst auch Felix und mit einem Jungen namens Michi hat er sich das Zimmer geteilt.Ich würde ihn unheimlich gerne wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:


Antworten