Türkei (Belek) Hotel Arcadia vom 29.10-5.11.2006

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nyny
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006, 15:20

Türkei (Belek) Hotel Arcadia vom 29.10-5.11.2006

Beitrag: # 1148Beitrag Nyny »

Ich suche Samuel, 18 Jahre alt, ausm Allgäu. Du gehst auf ein Wirtschaftsgymnasium. Warst oft beim Golfspielen. Dein Bruder heißt Raphael. Wir haben uns in der Hoteldisco kennen gelernt und einen ganz netten abend miteinander verbracht! Wir sind im selben Bus zum Flughafen nach Antalya zurück gefahren. Ich weiß nicht warum ich dich nicht nach deiner Nummer gefragt habe aber jetzt bereu ich es. Und falls du das lesen solltest dann meld dich bitte (!) oder wenn jemand meint ihn zu kennen!
Christina


Antworten