Animateur aus dem Hotel Barcelo Jandia Playa dringend gesuch

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
candy1207
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2006, 20:39
Wohnort: Bremen

Animateur aus dem Hotel Barcelo Jandia Playa dringend gesuch

Beitrag: # 1219Beitrag candy1207 »

Hallo,

ich bin total verzweifelt: Ich bin vorgestern Abend ( ganz sicher nicht freiwillig) aus Fuerteventura Jandia wiedergekommen, war 2 Wochen mit meinen Eltern da und hab leider erst die Animation in den letzten Tagen kennengelernt.
Jetzt bin ich auf der suche nach informationen zu dem großen blonden Holländer "Dennis", den man eigentlich nicht übersehen kann, da er auch abends auftritt. Ich hatte leider nicht viel gelegenheit mich mit ihm zu Unterhalten, kam irgendwie immer was dazwischen, aber es ist sehr sehr wichtig für mich...zumal er mir auch noch eine CD schuldet! Ich muss unbedingt mehr über ihn wissen.
Also, wenn irgendjemand weiß wen ich meine oder in nächster zeit in dieses Hotel (Barcelo Jandia Playa) reist wäre ich super dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Oder jemand der bald dorthin fährt kontakt zu mir aufnehmen könnte, das wäre super lieb...

Ich hoffe auf antworten!

Vielen Dank schonmal! Es ist echt super wichtig für mich...

Liebe Grüße und schönen Urlaub an alle die nach Fuerte fliegen!


Antworten