Traumtyp ausm Paradise Club Mallorca Arenal Juli/August 06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Kathy_Malle06
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2006, 17:09
Wohnort: nähe Bielefeld

Traumtyp ausm Paradise Club Mallorca Arenal Juli/August 06

Beitrag: # 1239Beitrag Kathy_Malle06 »

Philipp aus der Nähe von Kaiserslautern, im Paradies kennen gelernt und geflirtet, nach 2 Tagen im Oberbayern wiedergesehen nachdem er mich gesucht hat, tollen Abend verbracht unter anderem im riu. hab dann leider seine nummer bei icq weggeklickt da wir im hotel so n alten klapprigen pc hatten.

ich bin kathy 16 und aus der nähe von bielefeld.

wenn du derjenige bist, den ich suche dann schreib mir!!ich will dich wiedersehen!! :oops:


Antworten