22.Dez06 Hamburg Altona - Dresden IC 2071

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Vögelchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2007, 03:31
Wohnort: Hamburg

22.Dez06 Hamburg Altona - Dresden IC 2071

Beitrag: # 1256Beitrag Vögelchen »

Hallo Leute,
ich hab etwas mist gebaut und jetzt vertrau ich auf Eure Hilfe. :lol:
Ich hab einen wundervollen Mann kennen gelernt und war nicht geistesgegenwärtig mir von ihn so profane Details wie Nachname, Adresse oder auch Telefonnummer geben zu lassen.
Ich könnt seine Gedanken beschreiben, seine Augen, seinen Humor, seine Hände so vieles...nur die dinge, die ich bräuchte, um ihn zu finden hab ich nicht....
Falls du es selbst liest, oder jemand glaubt, dich zu kennen - bitte melde(t) Dich (Euch)!!

Er/Du heißt Benjamin, zieht es aber vor Ben genannt zu werden, ist sehr groß, hat dunkle, braune Augen, manchmal gern auch durch eyeliner betont. An dem Tag trug/st er/du ein rot-schwarz-gestreiftes Shirt mit Reißverschlüssen und Mini-handschellen , was ich durchaus als auffällig empfand. Außerdem arbeitet er als Altenpflegerund kommt aus Pinneberg.
Ist er vielleicht dein Kollege? pflegt deine Mutter? wenn ja - meld Dich bitte bei mir! auch wenn er keinen Kontakt mit mir will, würd ich das gern wissen wollen!

Dankeschön!


Antworten