Dienstag 4.12.07 im ICE 539 Hannover-Fulda, 14.26-15.55 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Peter1
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2007, 13:21

Dienstag 4.12.07 im ICE 539 Hannover-Fulda, 14.26-15.55 Uhr

Beitrag: # 1866Beitrag Peter1 »

Ich erinnere mich genau, Du bist eingestiegen und wir haben uns sofort angesehen.

Zusammen mit Deinen beiden Freundinnen oder Kolleginnen hast Du 2 Reihen vor mir Platz genommen. Dabei so, daß wir uns die ganze Fahrt hindurch ansehen konnten.

Du lächeltest mir zu und ich wusste sofort, da ist mehr. Ich wurde fast verlegen - obwohl ich eigentlich kein Angsthase bin. Immer wieder sahst Du mich und ich Dich an.

Eigentlich hätte ich Dich ansprechen und Deine Telefonnummer erfragen sollen. Aber ich hatte wie einen Kloß im Hals und brachte einfach nichts heraus. Als Du dann in Fulda ausgestiegen bist, blickten wir uns nochmals sehr tief an und dann war es vorbei.

Jetzt steh ich da und könnte mich ohrfeigen, aber das ist leider eine zu späte Einsicht.

Ich habe keine Hoffnung hänge mich aber an diesen Strohhalm, da ich leider nichts anderes unternehmen kann.

Wer ich bin weisst Du sicher schon.
Dunkle Haare, rotes Hemd mit Krawatte, dunkler Anzug allein an einem Tischplatz für 4 Personen.

Du hattest einen dunklen/schwarzen Rock an, braune Haare und Pagenschnitt.

Solltest Du die Stecknadel im Heuhaufen zufällig sehen, melde Dich bei mir.

Bis dann
Peter


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1867Beitrag rio »

Du könntest noch Kleinanzeigen schalten, mindestens bei dem zweiten Link ist das kostenlos...

Kleinanzeigen
Peter1
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2007, 13:21

Beitrag: # 1868Beitrag Peter1 »

Hallo rio,

danke für den Tip, aber bei kijiji muss ich nach Regionen eingrenzen und das hilft mir nicht weiter da ich Deutschlandweit einstellen muss.

Gruß Peter
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1869Beitrag rio »

Ja, stimmt, das ist blöd, aber dhd hat, meine ich, keine solche lokale Eingrenzung und müßte eigentlich auch kostenlos sein.
Antworten