wiedersehen

Webverzeichnis

Webverzeichnis  ~ allgemein  ~ leckeres  ~ Liebe  ~ Telefonitis  ~ Shopping  ~ privates  ~ Reisen  ~ Kleinanzeigen



Kleinanzeigen
Wer dem Glück noch mehr nachhelfen möchte, dem sei die folgende Liste von Kleinanzeigenmärkten empfohlen. Alle bieten kostenfreie Anzeigen, bei einigen kann man zusätzlich noch in Zeitungen annoncieren. Das dann allerdings nicht mehr kostenlos.

  • Bei local24 gibt es eine Rubrik Wiedersehenswünsche unter Kontaktanzeigen. Vorteil hier: Es ist keine Anmeldung erforderlich, lediglich eine gültige eMail-Adresse muß angegeben werden, damit die Anzeige bestätigt werden kann.


  • dhd24, Rubrik: Kontakte / Wiedersehen & Treffen. Hier muß man sich (kostenlos) anmelden, um eine Anzeige aufgeben zu können. Dafür kann man dann aber auch gleich in mehreren Zeitungen seine Suche veröffentlichen (kostenpflichtig).


  • gesuche.de konzipiert für die Suche nach Kontakten, Wohnungen und Jobs, auch Babysitter und Tagesmütter, Zugbekanntschaften und generell für die Aufgabe von Suchmeldungen.






© 2004 wiedersehen forum, Partner, Impressum,   In Favoriten      
Gratis Counter,  Webkatalog ]